Verschoben auf Ostersonntag, den 17.04.!
Autobahn Outlaws, Schweinerockpriester und Rock’n’Roll-Straßenköter, spitzt mal die Ohren.
Astrein dreckiger Rock’n’Roll wird nicht nur in Australien (AC/DC) oder England (Motörhead) zelebriert. Auch in Deutschland, genauer gesagt in Offenbach, gibt es ein paar selbsternannte Auto-Assis, die solche Mucke nicht nur gerne hören, sondern auch selber spielen.
Wer die Big Block Rocker von V8 WANKERS kennt, weiß, was ihn erwartet!
Diese „beer for breakfast“ Rocker stehen für kompromisslosen high Speed Rock´N´ Roll der in der BRD seines gleichen sucht
Es gibt Bands, die existieren, haben vielleicht Erfolg, aber bleiben substanzlos. Die berühren niemanden, interessieren kaum und sind im besten Fall bald vergessen. Dann gibt es anderen. Die stehen für etwas. Manchmal für noch mehr als nur ihre Musik. Bands wie MOTÖRHEAD, SLIME, DEAD KENNEDYS – oder eben die V8 WANKERS. Die sind mehr als nur Musik. Die Offenbacher machen Highspeed-Rock’n’Roll mit ausgestrecktem Mittelfinger. Die V8 WANKERS stehen für aufheulende Motoren und das Bier in der anderen Hand.
Was soll man noch über Deutschlands volltätowierte Vorzeigerocker schreiben, was nicht schon jeder weiß. Seit dem Jahr 2000 stehen diese „beer for breakfast“ Rocker für kompromisslosen high Speed Rock´N´ Roll der in der BRD seines gleichen sucht. Die Gründung der Band im Jahr 2000 hatte einen starken Beginn, da schon der zweite Auftritt mit niemand geringerem als „Rose Tattoo“ bestritten wurde. Es folgten mehrere Tourneen unter anderem Auftritte auf den Hauptbühnen des Bizarre Festivals und dem Wacken Open Air. Die V8 Wankers teilten sich außerdem die Bühne mit Bands wie „Turbonegro“, „Motörhead“, „Gluecifer“, „The Bones“, „Psychopunch“ und anderen legendären Rock`n Roll Besetzungen. 2007 tourten sie sogar als Support mit „WASP“! Hart, laut und unverwechselbar – V8Wankers eben!
Vvk: 15 € • Ak: 18 €
Einlass: 19 Uhr nach geltenden Corona Regeln.